Mit über 20 Mitarbeitern sind wir für Sie da. Der Innendienst sorgt für reibungslose Abläufe,unsere Außendienstler kümmern sich um die Belange der Patienten.

Know-how und
Qualität

Regelmäßig besuchen wir Kongresse und nehmen an Fortbildungen teil. Monatlich laden wir Referenten ein, die Schulungen in unserem Haus durchführen.


Denn wir glauben: Jeder Patient hat das Recht auf die bestmögliche Versorgung. Und das ist unser Beitrag, diese sicherzustellen.

 

Wir haben immer die besten Produkte
im Sortiment, die gerade am Markt zu
haben sind. Das garantieren wir.

 

Mitarbeiter
Wir arbeiten auf der Grundlage von zertifizierten Prozessen und gemäß Medizinproduktegesetz.

2296 Produkte von
55 Herstellern haben wir im Einsatz.

Dabei sind wir vollkommen
herstellerunabhängig.

Marius Vierheilig, im Außendienst bei ROOS
Als examinierte Pflegekraft habe ich schon viel medizinisches Know-how mitgebracht, als ich zu ROOS kam. Hier habe ich dann die Möglichkeit bekommen, mich nochmal weiterzubilden – zum zertifizierten Wundexperten.

Wir sind stolz auf unsere
hochqualifizierten Mitarbeiter.

Unser Know-how ist
in Sachen Medizinprodukte
und Behandlungspflege immer
auf dem neusten Stand.

Ständige
Weiterbildung

All unsere Mitarbeiter, die mit Patienten arbeiten, sind examinierte Pflegekräfte. Zusätzlich absolviert jeder von ihnen regelmäßig diverse Fortbildungen in jeder Therapie, zu der wir Hilfsmittel anbieten.

Außerdem haben die Mitarbeiter unterschiedliche Schwerpunkte. Auch darin werden sie speziell ausgebildet; zum Teil laufen die Fortbildungen berufsbegleitend über zwei Jahre. So haben wir zum Beispiel Fachpfleger für klinische Ernährung, Pain-Nurses oder zertifizierte Wundexperten.

Wir stehen für Sie bereit

Elke Roos
Elke Roos, Geschäftsführerin
Hier erreichen Sie mich
Andreas Roos
Andreas Roos, Geschäftsführer
Hier erreichen Sie mich
Thomas Heid
Thomas Heid, Vertriebsleiter
Hier erreichen Sie mich
Thomas Heid, Vertriebsleiter bei ROOS
Seit 2009 bin ich jetzt bei ROOS und fühle mich hier bestens aufgehoben. Der Respekt, mit dem wir alle miteinander umgehen, überträgt sich auch auf die Patienten. Sie haben großes Vertrauen zu uns. Das erzählen mir meine Kollegen vom Außendienst immer wieder.